Schulungsprogramm

 

Für den besten Einstieg in unsere umfangreichen und leistungsstarken Simulationssoftware-Produkte Enterprise Dynamics® und Pedestrian Dynamics® empfehlen wir Ihnen die Teilnahme an einer unserer Schulungseinheiten. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass Sie Ihre Simulationsprojekte gezielt und schnell zum Erfolg führen können. Um eine qualitativ hochwertige Betreuung zu garantieren und die Schulungsinhalte an die Bedürfnisse der Teilnehmer anpassen zu können, werden alle Schulungseinheiten in kleinen Gruppen durchgeführt. Ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Modellbauer sind, unsere Schulungen stellen sicher, dass Sie in Ihrem Projekt einen Schritt weiterkommen.

INCONTROL bietet dafür folgendes an:

  • geplante und maßgeschneiderte Schulungen
  • Video Tutorials
  • freie Einführungs-Webinare

Werfen Sie einen Blick auf unser Trainingsprogramm und unseren Trainingskalender oder kontaktieren Sie unser Training & Education Team im Falle einer persönlichen Schulungsanfrage.

Art der Schulung

13 + 11 =

Schulungsprogramm

INCONTROL bietet unterschiedliche Enterprise Dynamics® und Pedestrian Dynamics®-Schulungen für Einsteiger, Fortgeschrittene und für Lehrkräfte an. Einige dieser Schulungen werden in unseren Trainingszentren sowie regelmäßig an unserem Hauptsitz in den Niederlanden durchgeführt. Selbstverständlich ist es auch möglich, Schulungen an Ihrem Wunschort durchzuführen.

Enterprise Dynamics® Schulungen

Enterprise Dynamics® ist eine umfangreiche Simulationssoftwareplattform für die ereignisdiskrete Simulation. Enterprise Dynamics® ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das Ingenieure, Planer und Manager dabei unterstützt, vernünftige Entscheidungen beim Entwurf und Betrieb jeder Art von Betriebs- oder Logistiksystem zu treffen.

  • Basic Training: für den schnellen Einstieg in in die Objektmodellierung und die Basias Features von Enterprise Dynamics®. Zusätzlich zum Basic-Training können benutzerdefinierte Trainingstage hinzugefügt werden, um Sie bei Ihrem ersten Projekt zu unterstützen.
  • Advanced Training: Lernen Sie das Entwicklen und Adaptieren von Modellobjekten im Atom-Editor und den Gebrauch von weiteren Entwickler Tools.
  • Custom Training: Holen Sie sich professionelle Unterstützung beim Start Ihres eigenen Enterprise Dynamics®-Projekts und erlernen Sie die Grundlagen der Simulationsmodellierung mit Enterprise Dynamics®.
  • Teachers Training: Lernen Sie die Grundlagen von Enterprise Dynamics® und erahren Sie mehr über die Lehrmaterialien von Enterprise Dynamics® Educational
  • Features Training: Bleiben Sie auf dem neuesten Stand bezüglich der aktuellsten Features von Enterprise Dynamics®

Pedestrian Dynamics® Schulungen

  • Studio Training: für den schnellen Einstieg in die Entwicklung und Analyse von Crowd-Simulationsmodellen mithilfe der Pedestrian Dynamics® Studio-Umgebung. Zusätzlich zum Studio-Training können benutzerdefinierte Trainingstage hinzugefügt werden, um Sie bei Ihrem ersten Projekt zu unterstützen.
  • Custom Training: Holen Sie sich professionelle Unterstützung beim Start Ihres eigenen Pedestrian Dynamics®-Projekts und erlernen Sie die Grundlagen der Simulationsmodellierung mit Pedestrian Dynamics®
  • Features Training: Bleiben Sie auf dem neuesten Stand bezüglich der aktuellsten Features von Pedestrian Dynamics®

Training Program

 

To get the best start into our extensive and powerful simulation software products Enterprise Dynamics® and Pedestrian Dynamics®, we recommend you to take part in one of our training sessions. This way we want to make sure you can quickly and always make a success of your simulation projects. Our training courses are always given in small groups to make sure you get the attention you need. Whether you are a beginners or more experienced modeler our training courses will make sure you make the next step. INCONTROL offers:

  • scheduled, and customized training
  • video tutorials
  • free introductory webinars

Check the training program and our training calendar or contact us today with your training request:.

 

Type of training

1 + 5 =

Training Program

INCONTROL offers a variety of Enterprise Dynamics® and Pedestrian Dynamics® training courses for beginners, advanced users and teachers. Some of these training sessions are held at our training centers and regularly at our headquarters in the Netherlands. Of course, it is also possible to carry out training courses at your desired location.

Enterprise Dynamics Training

Enterprise Dynamics is our discrete event simulation software to assist and support in the modeling and analyzing of virtually any problem.

  • Basic Training: To quickly get started using the available modeling objects and basic features of Enterprise Dynamics. Additional to a Basic training custom training days can be added to help you with your first project.
  • Advanced Training: Learn how adapt and develop simulation modeling objects in the atom editor and how to use other developer tools.
  • Custom Training: Get professional assistance with the start of your own Enterprise Dynamics project and learn the basics of simulation modeling with Enterprise Dynamics
  • Teachers Training: Learn the basic of Enterprise Dynamics and the teaching materials of Enterprise Dynamics educational
  • Features Training: Stay up-to-date with the latest features of Enterprise Dynamics

Pedestrian Dynamics Training

  • Studio Training: To quickly get started to gain the knowledge necessary to develop and analyze crowd simulation models using the Pedestrian Dynamics® Studio environment. Additional to the studio training custom training days can be added to help you with your first project
  • Custom Training: Get professional assistance with the start of your own Pedestrian Dynamics project and learn the basics of simulation modeling with Pedestrian Dynamics
  • Features Training: Stay up-to-date with the latest features of Pedestrian Dynamics